Fokus aktuell:

Krank durch Schadstoffe: Erkennen - Messen - Vermeiden

Für alle, die nicht umweltkrank werden wollen oder alle, die mehr über ihre Krankheit wissen möchten hier die Ankündigung des diesjährigen Frankfurter Kolloquiums unter der Leitung von Cornelia van Rinsum und Dr. Peter Germann: ...


Impfen um jeden Preis?

Welche Impfungen sind vernünftig? Welche Kombination ist für mein Kind die mildeste? Ist Impfen überhaupt sinnvoll? Das Thema bietet ausreichend explosiven Zündstoff für Befürworter und kategorische Impf-Gegner. Den einen wirft...


Impfpetition

Die Unterschriftenliste ist aufgelegt.


Impfung 3

Das Argument, dass Squalen im Körper vorkommt, ist kein Gegenbeweis dafür, dass es Probleme machen kann, wenn es wie in den Impfungen gespritzt wird. Auch dass Squalen schon in so vielen anderen Impfungen verabreicht wurde, ist...


Impfung 2

Ich habe meine impfkritische Mail am 4.11.09 so wie seit Jahren an einige Menschen, die ich kenne, geschickt und bekomme seitdem Hunderte von Antwortmails, Telefonaten und Faxe - und ein Ende scheint nicht in Sicht.... Ich habe...


Treffer 6 bis 10 von 16

< vorherige

1

2

3

4

nächste >